Webinar "SEO mit Dropper"

Mr Niels Baumbach

Ich beschäftige mich bereits seit vielen Jahren mit der JTL-WaWi und dem JTL-Shop. 2010 gründete ich gemeinsam mit Martin das Kreativkonzentrat im schönen Dresden. Heute bringe ich Dropper gern anderen näher und schreibe ab und an auch noch eigene Drops.

Event agenda

Dropper und Drops werden häufig verwendet, um Startseiten zu gestalten oder auch eigene Landingpages zu Themen zu erstellen. Wie sieht es dabei aber in Sachen SEO aus? Worauf sollte man dabei achten? Und: lässt sich mit Dropper auch die technische Seite der Suchmaschinenoptimierung im JTL-Shop verbessern?

In diesem Webinar schauen wir uns einige häufige Anwendungsszenarien für Dropper an und diskutieren die Chancen und ggf. Probleme für Suchmaschinen.

If you have already registered and can't locate your "registration confirmation email" click here

E-mail address is invalid or it wasn't provided during the registration process. Please provide a valid e-mail address.

Email has been sent

[message]